Wachablösung beim Sozialdienst des BRK Altötting
Altötting, 15.03.2016 - Rosel Neset übergibt nach 28 Jahren die Fachdienstleitund des BRK Sozialdienstes Altötting an Annemarie Schwoshuber.
Rosel Neset, seit 28 Jahren Fachdienstleiterin, hat im Rahmen der Jahreshauptversammlung des BRK Sozialdienstes den Stab an Annemarie Schwoshuber übergeben. Neset ließ in einer kurzen Rede die vergangenen Jahre Revue passieren – darunter 29 Jugendwallfahrten, 40 Chiemseeschifffahrten mit Behinderten sowie mehr als 20 Dürnitz-Foren. Sie bedankte sich für die Loyalität und Treue der Ehrenamtlichen des Sozialdienstes der vier Ortsdienste Burgkirchen, Garching, Hart und Töging. Ihrer Nachfolgerin Annemarie Schwoshuber wünschte sie alles Gute für die Zukunft.
Josef Jung, Direktor des Kreisverbandes, bedankte sich bei Rosel Neset für das langjährige Engagement als Fachdienstleiterin. Er überreichte ihr als kleine Anerkennung einen Rosenquarz. Auch Kreisbereitschaftsleiter Franz Zogler sprach ihr seinen Dank für die langjährige Arbeit aus.
Außerdem wurden im Rahmen der Jahreshauptversammlung Frau Anna Koll für 55 Dienstjahre, Frau Agnes Sygulla für 35 Dienstjahre, Frau Anita Poppler für 30 Dienstjahre und Herr Gerd Drost für 25 Dienstjahre geehrt.
Hinweise für die Presse:
Die Pressemeldung (pdf) sowie Pressefotos (jpg) finden Sie zum Download untestehend. Die Verwendung der Bilder ist honorarfrei, als Quelle bitte „BRK Altötting“ angeben.