Raiffeisen-BRK Charity-Ride: Kartenvorverkauf gestartet!
Radln (Indoor-Cycling/Spinning) für einen guten Zweck! Reinerlös geht an BRK-Kinderkrebshilfe BALU und die BRK-Behindertenarbeit.
![](/fileadmin/user_upload/2018_Bilder_News/2018_06_22_ICG0612_EvolutionRide2017_230917_1433_PR.jpg)
Auf geht‘s – ab sofort gibt's Karten im Vorverkauf für den Raiffeisen-BRK Charity-Ride 2019!
Noch ist zwar ein bisschen bis zum Raiffeisen-BRK Charity-Ride 2019 am 18. Mai 2019 Kultur+Kongress Forum in Altötting. Aber der Kartenvorverkauf ist jetzt gestartet.
Zum Event stehen im Raiffeisen-Saal 200 Indoor-Cycling-Bikes bereit. Beim Indoor-Cycling wird auf einem fest stehenden Fitness-Rad geradelt. Und das Beste: Jeder kann mitmachen und dabei für einen guten Zweck spenden. Denn der Erlös der Indoor-Cycling-Veranstaltung geht an die BRK-Kinderkrebshilfe BALU und die BRK-Behindertenarbeit.
Also, schon jetzt schnell ein Team- oder Einzelticket sichern und im Mai 2018 für einen guten Zweck radeln! Karten für das Event gibt’s bei Inn-Salzach-Ticket, den Filialen der VR meine Raiffeisenbank sowie den bekannten Vorverkaufsstellen. Für Firmen- und Schüler-/Jugendtickets bitte direkt beim BRK in Altötting melden.
Weitere Infos gibt’s unter https://www.charity-ride.de und https://www.fb.com/brkcharityride.