Die Blutspendetermine für den Monat April 2018
![](/fileadmin/user_upload/2018_Bilder_News/2017_01_FB-Event-Grafik_1920x1080_zufriedene-Lebensretter.png)
Hier die aktuellen Blutspendetermine im Landkreis für April:
09.04.18 | 84571 REISCHACH | Grundschule | Aushofener Str. 4 | von 16:00 | bis 20:00 |
11.04.18 | 84558 KIRCHWEIDACH | Mittelschule | Schulstr. 2 | von 16:30 | bis 20:30 |
12.04.18 | 84489 Burghausen | Pfarrzentrum St. Konrad | Robert-Koch-Str. 30 | von 16:00 | bis 20:00 |
13.04.18 | 84489 Burghausen | Pfarrzentrum St. Konrad | Robert-Koch-Str. 30 | von 16:00 | bis 20:00 |
17.04.18 | 84503 ALTÖTTING | Rotes Kreuz Altötting | Raitenharter Str. 8 | von 16:00 | bis 20:00 |